Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGlaser, Robert; Lieberman, Ann; Anderson, Richard
Titel"The Vision Thing": Educational Research and AERA in the 21st Century. Part 3: Perspectives on the Research-Practice Relationship.
QuelleIn: Educational Researcher, 26 (1997) 7, S.24-25Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-189X
SchlagwörterStellungnahme; Administrator Attitudes; Educational Research; Elementary Secondary Education; Long Range Planning; Theory Practice Relationship
AbstractFocuses on the relationship between educational research and practice as described by three former presidents of the American Educational Research Association (AERA). Perspectives cover the need for the reflective practitioner, for the AERA to reach out and reassess its purpose, and for a climate to develop that allows for practice and research to occur in unison. (GR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Researcher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: